reflections

Hoffnungsschimmer

Aha, ich habe es also geschafft, 8 Tage hintereinander zu bloggen. Da das gestern nicht funktioniert hat, werde ich die Tage nicht mehr nummerrieren. Das lässt das ganze sowieso so "geplant" erscheinen. So wie "Wie bekomme ich ihn (werde ich ihn los) in 10 Tagen?" Allerdings lässt sich gerade die Liebe nicht so einfach planen. "Es kommt immer anders, als man denkt."

Nichtsdestotrotz versuche ich mich heute noch ein Mal in eben dieser Planung. Also, Mittwoch will ich mit meiner Freundin K(unigunde , entschuldige bitte^^) ins Moondock gehen. Da ich weiß, dass ER dort doch schon ganz gerne hingeht, habe ich mir gedacht, das wäre doch die Gelegenheit, ihm mal wieder "zufällig" zu begegnen. Ich muss ihn einfach sehen, ich halte es kaum noch aus! Eins ist klar. Wenn er nicht dort ist, werde ich mich aus Verzweiflung dem erst besten Typen an den Hals werfen. Doch was mache ich, wenn er da sein sollte? Darauf warten, dass er meine Blicke richtig deutet und zu mir kommt? Neeein, was mache ich denn, wenn er mich nicht ansieht? Da kann ich ihm Löcher in den Kopf starren, soviel ich will. Höchstens seine Begleitung wird misstrauisch und wird ihm auf schnellstem Wege verklickern, dass ich auf ihn stehe. Als ob ich dann noch Chancen hätte. Jetzt sieht es ja schon schlecht für mich aus... . Ich werd' erst mal irgendwie seine Aufmerksamkeit auf mich ziehen müssen....durch einen Strip, bunte Klamotten, auffälliges Benehmen.... . Ich glaube, ich bin einfach ganz natürlich, stelle mir vor, jemand habe zu mir gesagt "Du traust dich eh nicht zu ihm zu gehen und mit ihm zu flirten". Diese paar Wörtchen "Das traust du dich eh nicht", bewirken bei mir ja bekanntlich wahre Wunder.... .

Gut, ich bin gespannt. Der Abend muss einfach ein voller Erfolg werden!

 

9.7.08 00:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung