reflections

Tag 6 - Bochum total, Zuhause nichts los

Jaaa, mein Tag war schön :-) Allerdings sah ich in allen Typen, mit braunen, mittellangen Haaren A(drain)...das hat mir dann immer wieder für einen kurzen Moment den Tag vermiest.

Gestern Abend habe ich aber nochmal darüber nachgedacht. Meinen Eintrag muss er ja bekommen haben. Ist er wirklich nur zu faul zum Antworten? Vielleicht will er mich ja auch bloß hinhalten, denn das macht bekanntlich noch interessanter.... . Aaach, ich sollte mir nicht wieder solch einen Blödsinn einreden. Hinterher glaube ich noch dran und dann werde ich wieder enttäuscht.  Bis Sonntag Morgen gebe ich ihm noch Zeit. Ansonsten werde ich ihn aus meinem Gedächtnis löschen. SO! Wie weiß ich zwar noch nicht (zumal die Einzige, die von ihm weiß momentan im Urlaub ist und mir ca alle 2 Tage ne Sms schickt...ich wollte mich nicht wieder in etwas hineinsteigern und habe es deswegen erst Niemandem erzählt, was ich natürlich wieder nicht durchziehen konnte^^), aber mir wird schon was einfallen. Schließlich bin ich kreativ!

So, die kleine, kreative, naive Trine geht dann jetzt lieber schlafen, denn im Halbschlaf kann sie besser nachdenken ;-) 

5.7.08 01:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung