reflections

Tag 5 - Arschloch!

Er ist so ein Idiot!!! Ich habe genau gesehen, dass er mehrmals online war. Er MUSS meinen Eintrag einfach gelesen haben, aber was tut er? Er antwortet natürlich nicht! Was soll der Scheiß? Ist es so schwierig 5 Sekunden zu überlegen und vielleicht 55 Sekunden eine Nachricht zu tippen? Hat er einen Gips an beiden Händen? Hat er sich alle Finger verstaucht? Beide Handgelenke gebrochen und seine Mama hat sich für ihn eingeloggt? Ist er gefesselt und wird als Geisel gehalten?

Er ist so ein Idiot! Wieso müssen es immer die Arschlöcher sein, in die ich mich verliebe? Was soll das? Wo steckt da der Sinn hinter? Ich könnte mich so aufregen!

Ich glaube, in Wirklichkeit bin ich nur sauer auf mich selbst, dass ich so naiv war zu glauben, er könne mich wenigstens so gern haben, dass es für eine Antwort reicht. Ich mein', ich antworte den größten Deppen, einzig und allein, weil ich es gemein fände, Fragen oder nette Einträge unbeantwortet zu lassen. Jetzt weiß ich ja, was er von mir halten muss. Vielleicht wollte er damals auf dem Rathausplatz, als er so extrem nett und süß zu mir war, auch nur meine Freundin L(aura) eifersüchtig machen, er scheint sie ja seeehr nett zu finden -.- . Ich muss mir einfach mal wieder einen anderen suchen. Aber genau das ist ja das Problem. So einfach kann ich meine Gefühle schließlich nicht abstellen. Meine letzte hofnungslose Liebe hat 3 Jahre angehalten. Ja, ich weiß, das ist bescheuert. Da kann ich mich jetzt ja auf was gefasst machen.... .

Aaaaach, das nutzt doch alles nichts. Ich gehe mich jetzt am besten in den Schlaf weinen... . PAH, als ob ich seinetwegen auch nur eine Träne vergießen werde!!! (Nicht noch eine....)

3.7.08 23:29

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


frecheskueken / Website (3.7.08 23:40)
Hach. Ich kenne es nur zu gut.
Ich verlieb mich auch jedes mal in ein Arschloch. Und ich weiß es auch noch vorher. Das schlimme ist, es gibt so viele Kerle, die was von einem wollen, die super nett sind und so... aber die will man nur als normale Freunde.
Vielleicht ziehen wir Arschlöcher einfach an?
Warum das so ist und den Sinn darin kann ich dir leider nicht sagen... Ich kann nur sagen, dass du damit nicht alleine bist..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung