reflections

Tag 4 - Ich kann alles erreichen, was ich will! Tschakkaaaa!

Juhuuuu, ich bin stolz auf mich! Ich könnte mir selbst auf die Schulter klopfen, mich beglückwünschen, mich feiern.... . Aber halt! Ich werde zu hysterisch. Das Einzige, was ich geschafft habe, war ihm eine Nachricht auf seiner Pinnwand zu hinterlassen. Eine, in der nun absolut gaaar nichts auch nur mit einem Holzspan winkt, noch nicht einmal mit einem Splitter! Aber egal, ich hätte nicht gedacht, dass ich mich das trauen würde. Wenn ich recht darüber nachdenke, wird mir bewusst, dass ich eigentlich ziemlichen Blödsinn geschrieben habe. Irgendwie etwas verpeilt...Aber ich habe mich getraut! Nur darauf kommt es an...und auf seine Antwort! Blöd nur, dass er direkt nachdem ich geschrieben habe, offline gegangen ist... . Hoffentlich hat er es nicht gelesen und nur kein Bock auf eine Antwort gehabt. Das wäre doof. Sfzzzzzzzzzz, ich will mich mit ihm treffen, mit ihm reden, lachen....uuund noch ganz andere Dinge machen ...neeein, natürlich nichts Versautes!! Oder was denkst du, J(anine) ??xDD

2.7.08 23:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung