reflections

Tag 3 - Miese Stimmung, toller Shopping- Kinotag

Argh!

Qip funktioniertnicht mehr, icq6 ist für'n Arsch und so kann ich A(drian) nie adden  -.- . Nicht, dass ich es vorgehabt hätte, aber jetzt geht es nichtmal mehr theoretisch .

Naja, was soll's? Heute wurde ich jedenfalls mal wieder prima mir Shopping, Kino und dem Besuch meiner Lieblingstante abgelenkt . Sie hat dann auch gleich noch neue Klmotten für jeden von uns mitgebracht. Wir hatten sogar eine große Auswahl, jaaahaaa^^. Und der Kinofilm war auch extrem niedlich. Aber natürlich hat die Hauptdarstellerin in dem Film direkt zu Anfang ihren Traumprinzen gefunden, so ist es doch jeeedes Mal. Und zum Schluss bekommt sie ihn auch noch, was auch sonst?

In der Praxis ist dies allerdings kaum möglich. Nach langer Zeit, in der man dachte, man wohnt auf einem Planeten, auf den alle schlechten Exemplare Mann verbannt wurden, denn schließlich muss es doch irgendwo tolle Männer geben (oder?), findet man endlich einen, der nicht nur okay, sondern sogar ganz denkbar als Freund wäre, der sich dann natürlich nicht für einen interessiert oder einem beweist, dass er zwar gut aussieht, aber schwul, vergeben oder einfach nur beschissen ist. Ja, an diesen ernüchternden Tiefpunkt gelangen wir doch alle mal. Wie das wohl mit A(drian) weitergeht?

J(anine) meinte, ich solle ihm doch einfach mal bei Myspace schreiben und ihm durch einen Wink mit dem Zaunpfahl (oder da er ein Kerl ist, besser mit dem ganzen Zaun) verklickern sollte, dass ich mich gerne mit ihm treffen würde. Ja, so ein paar Ideen, wie ich das anstellen könnte, habe ich natürlich. Allerdings habe ich Angst. Ich will keinen Korb bekommen^^. Ich würde mich schämen, ich könnte ihm nie wieder begegnen und ihm in die Augen sehen, wenn er wüsste, dass ich ihn nicht nur mag, sondern eben mehr als normal mag! Und ich bin mir ziemlich sicher,dass wir uns in der Schule noch häufiger sehen werden..... . Aber andererseits, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, richtig? Vielleicht werde ich es morgen einfach mal in Angriff nehmen, da habe ich nämlich, zum ersten Mal seit Ferienbeginn, noch keine "mich-ablenk-Aktion" geplant. Ich kann ja erstmal damit beginnen, ganz leicht zu winken^^. Wenn er es nicht versteht, winke ich einfach stärker. Eventuell...vielleicht will er es dann ja auch nicht verstehen...sfz, ABWARTEN....... .

2.7.08 00:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung